Freundin hat starke Krämpfe?

3 Antworten

Nachtapotheke und eine landsfrau als freundin

Inkognito-Nutzer   03.02.2025, 22:45

Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir heute noch mal das Haus verlassen kriegen wir richtig Probleme.

Wie meinst du das mit eine landsfrau als Freundin?

PinkLady1001  04.02.2025, 10:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Probleme wegen Schmerzen,? das Jugendamt hat dringend Handlungsbedarf,außerdem solltest du dir eine freundin aus deinem Land suchen, da du wie erwähnt hast ihr deutscher Vater keine Ausländer möchte

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 11:22
@PinkLady1001

Jap und Jap

Wir haben das mit ihm so geregelt, dass ich einfach nicht mit ihm großartig spreche und dann stört es ihn auch nicht.

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 12:33
@PinkLady1001

Wir wollen beide diese Beziehung aufrechterhalten. Irgendwie kriegen wir das schon hin.

Sie hat eh vor mit 18 den Kontakt zu Verringern.

PinkLady1001  04.02.2025, 14:54

Nein das kriegen zwei teenies nicht hin, du hast eine andere Kultur sie ist deutsche ihre Familie wird gewinnen,sie hat noch weite Wege bis 18, bis dahin ist sie deine ex.

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 14:55
@PinkLady1001

Wir leben nicht mal nach der Kultur unseres Heimatlandes! Ich bin auch hier geboren! Das einzige was halt ist, ist das ich so aussehe wie nunmal die Menschen in meiner Kultur!

Außerdem finde ich das schon sehrrr rassistisch!

PinkLady1001  04.02.2025, 15:47

Das aussehen reicht, eine deutsche Familie kannst du niemals überzeugen egal wie du lebst und egal wie gut du deutsch kannst, ihre Familie möchte kein dunkelhäutiges enkel.Du allein kannst nicht gegen ihre Familie

Fakt ist das deine Wurzeln nicht in Deutschland sind und es immer wieder zu Problemen kommen wird.

Wenn Ihre Familie wegen Menstruationsschmerzen Probleme macht, kannst Du es dir vorstellen wenn zb ein Problem mit dem enkel gewesen wäre,

Es gibt häufig solche Fälle nur du bist ein 16j teenie der ahnungslos ist

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:59
@PinkLady1001
Das aussehen reicht, eine deutsche Familie kannst du niemals überzeugen egal wie du lebst und egal wie gut du deutsch kannst, ihre Familie möchte kein dunkelhäutiges enkel.Du allein kannst nicht gegen ihre Familie

Ich habe sowieso eine Krankheit wegen der ich keine Kinder bekommen kann und das weiß ihr Vater.

Ja. Und das sehen wir BEIDE als Rassistisch an. Abgesehen davon, hat sie eh schon Kontakt zum Jugendamt, heißt man weiß eh nicht wie lange sie noch bei ihren Eltern wohnen wird. (Ich weiß dass das alles nicht so einfach ist!)

Hi,

Wärme wäre natürlich gut gewesen, genauso wie Schmerzmittel...

Sie können sich aber hinsetzen, die Füße auf den Boden/das Bett stellen, sodass ihre Knie abgewinkelt auf der Höhe vom Oberkörper sind. Dann kann sie ein Kissen auf ihre Knie legen und ihren Kopf darauf legen. Das sollte helfen. Sonst hilft kuscheln und umarmen etwas, also körperliche Nähe.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Leseratte🍀

Hey, du kannst ihr den unterleib bisschen massieren, sonst hilft viel Wärme oder mönchspfeffer