Roblox avatar hat komisches „Oberteil“?

4 Antworten

Das ist wohl ein nicht überdachter Fehler des Erstellers des Tops. Du könntest ein gelöschtes T-Shirt anziehen, dass dein Oberteil durchsichtig ist.

Anders with wohl nichts funktionieren, kaufe am besten keine 3D Kleidung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

wie schon von @Decal gesagt, entweder ein gelöschtes Shirt oder ein Shirt das unter das Top passt (und nicht zu sehen ist) anziehen. Normalerweise kann der Ersteller des Tops einstellen das das Unterteil verschwindet, wurde hier aber anscheinend vergessen. (Ist auch nur zur Sicherheit von Roblox so eingebaut das man nicht einfach so oben ohne rum laufen kann)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Sich ein echtes Roblox Shirt kaufen... Oder einfach nicht hinschauen. Maybe anderen Skin wechseln. Slay

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz einfach da wenn deine Beine und Torso die selbe Farbe haben so ein t shit kommt dann man kein nackten Avatar haben kann.