Wie mache ich in Roblox ein Oberkörper freies Oberteil?

So sieht das Bild für die Shirts aus:

1 Antwort

Hallo MollyNuss!

Das ist wie, wenn du einen Kragen bei Klamotten machst. Wenn du also willst, dass die „Haut“ an irgendeiner Stelle zu sehen sein soll, lass die Stelle einfach frei.

Ich hoffe ich hab es gut genug erklärt 🙈

Lg,

Zaraaax =D

MollyNuss
Fragesteller

Habe ich mal gemacht dort war es dann rot Achso ein Bild zur frage habe ich grade hinzugefügt weil ich das vergessen habe einzufügen aber danke

Zaraaax  25.02.2022, 21:34
@MollyNuss

Ja, ich weiß wie das Bild für die Shirts aussieht. Im Grunde genommen, muss der Teil an dem die Haut zu sehen sein soll, transparent sein. Generell sind die „Templates“ die du am Ende auf Roblox hochlädst, transparent. Genauso wie wenn du ein T shirt machst und die Arme frei lässt, lässt du hier den Oberkörper frei.
[ Ich weiß, ich bin nicht gut im erklären. 🙈😅 ]

Vielleicht kann ich versuchen es später mit einem Bild zu verdeutlichen.