Selbstgemachtes Shirt in Roblox geht nicht was tun?

4 Antworten

Mache ein Bild mit 1:1 und.lade es im Tab T-schirts hoch. Pulover und co. Kanst du nur mit Roblox Premium hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.
MinecoolYT
Fragesteller

ich hab premium

Du musst es im Tab "Shirt" und nicht im "T-Shirt" Hochladen, dann sollte es gehen.

MinecoolYT
Fragesteller

probier ich mal aus

Einfallsreich24  10.02.2020, 19:42
@MinecoolYT

Du hast Premium und es geht trotzdem nicht? Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

Da wo Hautfarbe ist muss frei sein also Transparent sein, weil stell mal vor dein Skin ist blau und hast auf einmal Hautfarbe am Arm.

Erst mal speicherst du es, dann group creations und lädst es dort hoch aber mach SHIRT nicht T-SHIRT!

Wenn ich dir nicht weiter geholfen hab dann schau dir auf YouTube an.

https://youtu.be/78LHuJMpB3k

Ich weiß jetzt nicht ob das hilfreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)
Coole3  12.02.2020, 07:19

Das geht nur noch mit Roblox Premium

SHIRT Template, und nicht T-Shirt Template XD