Durchsichtiges Oberteil zur Schule?

2 Antworten

wenn du darunter ein BLICKDICHTEST top anziehst kannst du es in der schule anziehen. du gehst ja auch im top in die schule und dein neues oberteil wäre dann nur ein zusatz. ich würds tragen. wie gesagt aber ausschließlich NUR mit etwas blickdichtem drunter.

lg miss orchidee

wenn du drunter ein top anhast z.b trägertop(weiß würde am besten dazupassen finde ich notfalls auch schwarz) würd das schon passen finde ich. und wenn wer lästert einfach nicht draufhören die sind meistens neidisch weiß ich aus selbsterfahrung :-)