Wie trägt man ein nahezu durchsichtiges Oberteil am besten?

Wie trägt man ein nahezu durchsichtiges Oberteil am besten? - (Stil, Oberteil, transparent)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wo Du hingehst. Für Partys oder am Strand geht auch ein Bikini-Oberteil. Ansonsten würde ich eher ein Top wählen, welches aber nicht die gleiche Farbe haben muss. Einfach mal ausprobieren, welche Farben sich gut kombinieren lassen.

Wenn Du gerne die Blicke auf dich ziehst dann trage nichts darunter, wenn Du nicht allzu sehr auffallen willst dann nimm etwas weißes darunter, damit die schlichtheit des Oberteils nicht verloren geht !

Das kommt auf das Oberteil an. Es kann auch echt gut aussehen, wenn du nur einen BH oder eben ein Bikinioberteil drunter anhast. Wenn du schlank bist :)

Wenn du die Figur dazu hast und, ganz wichtig, damit klarkommst, dass dir die Kerle dann hinterherschauen, kannst du auch ein Bikinitop drunterziehen. Oder, wenn du es WIRKLICH freizügig magst (und die richtigen Brüste hast, das ist ja leider bei den wenigsten der Fall =( ) auch mal gar nichts. Da muss das Selbstvertrauen dann aber schon bald zu den Ohren raussprudeln...

man sieht es ja auf jeder Modenschau in Paris

das geht mit bikinioberteil, aber z.b. net in der schule oder so :D