Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen entweder einen blickdichten weißen BH oder ein weißes top. Schön würde ich aber auch ein farbiges Bandeutop finden, sollte dann aber zum Schmuck, Makeup, Hose, Schuhe,...etc. passen :)

Sehr geehrte Dame,

das kommt darauf an, wie alt Sie sind und wie Ihre Figur aussieht. Wenn sie noch unter 16 sind, rate ich stark von nur einem dunklen BH ab und empfehle ein weißes oder schwarzes Top.

Es grüßt

Die Pfauenkönigin

Kommt auf den Anlass an, ob du sie einfach normal anziehen willst, dann eher etwas hellblaues oder gelbes, schwarz wäre auch eine möglichkeit ist halt nicht so hübsch, für ein Date oder um einen Partner zu finden eher ein dunkleres rot, aber nicht zu dunkel und natürlich Bauch frei! LG

kommt drauf an, ich find bei sowas ist das garnicht schlimm wenn man den BH durchsieht, der muss aber entweder schwarz oder weis sein, und nicht unebdingt spitze. Sonst würde ich soein Bandtop (oder wie man das nennt) tragen :)

Ein Bauchfreies Top in weiß? Oder einen wirklich blickdichten weißen Bh :)

LG