Kann ich ein Kurzarm T-Shirt?

6 Antworten

Hallo!

Ja, warum nicht ----> das war sogar eine Zeitlang ca. 2004-2009 sehr modern und so gab es das auch zusammengenäht zu kaufen, sah man damals oft.. ich glaube das nannte sich damals "Blusenshirt". Geht alles, es muss halt farblich passen und vom Schnitt her harmonieren - und dann ist es durchaus in Ordnung, wenn es dir auch noch gut gefällt :)

Ich persönlich bin zwar eher ein Fan von kurzärmligen Sachen über langärmligen Sachen, aber grundsätzlich geht auch das durchaus - lass' dich da auch nicht verunsichern und mach' dein Ding.. wenn dir das zusagt, ist es doch in Ordnung :) Ich meine nur weil es nicht mehr direkt Trend ist, muss es nicht schlechter sein^^ von daher - einfach machen! Hier ist zu solchen Lagenlooksachen mal ein Trial von YouTube, das ich als ganz gerne empfehle!

https://www.youtube.com/watch?v=pgxDcUuPPUc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

Danke . Finde das ganz gut knappe kurzärmelige Oberteile über langärmere anzuziehen, egal ob Pulli,,Hoodie oder ähnliches

Ein T-Shirt über eine Bluse sieht nicht gut aus. Egal, ob die Bluse kurze oder lange Ärmel hat.

Hallo gute Frage.Ja man kann eine Bluse kürzen. Und man kann eine Bluse über eine Hose ziehen.Versuch es einfach mal.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11

Ich würde höchstens ein kurzarm Shirt unter der Bluse tragen.

Man kann eine Bluse kürzen, oder sie mittels Gürtel shoppen oder auch in den Rock oder in der Hose tragen.

Das sieht nicht wirklich gut aus denke ich, es sei denn du willst einen Lagen-Look :-)