Spitzenbody als Oberteil anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, kann man anziehen 71%
Ja, sieht billig aus 29%

4 Antworten

Wenn man billig denkt, kommt es natürlich dazu, dass Dinge billig erscheinen.

Naja, kann man machen aber sieht schon etwas nach Unterwäsche aus.

Nein, kann man anziehen

Ich trage schon gerne Bodys als Oberteil, aber keine Spitzenbodys.

Kenner aber auch etliche Mädchen die Spitzenbodys oder Spitzenbustiers als Oberteile tragen. Ich selber würde es nicht machen, aber es ist schon okay.

Nein, kann man anziehen

Unter einer Bluse/einem Hemd, einem Kleid, einem Blazer kann Frau durchaus einen Spitzenbody anziehen, sieht m.E. nicht "billig" aus.

Selbst bevorzuge ich in diesen Fällen Bodys/Hosenkorseletts ohne Spitzen im sichtbaren Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung