Bluse als Hemd Ersatz?

4 Antworten

Ich trage selbst Blusen als Hemdersatz meistens oversized.Ich würde darauf achten,das sie keine Brustabnäher haben.Wenn sie passen auch von Schnitt her ,why Not.Frauen tragen schließlich auch Herrenhemden und keiner regt sich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Probier es aus. Das kann auch ganz schick aussehen, je nachdem, wie die Bluse genau aussieht und wie diese geschnitten ist.

Ja kannst du tragen wenn es deine größe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich fällt das auf.

Wie verliert man eigentlich ein Hemd?