Schwarzes Hemd. Welcher schmuck?

3 Antworten

Du meinst sicher nicht Hemd, sondern hemd ähnliches Kleid. Mit Gürtel und dazu passender Strumpfhose. Bitte keine Leggings. Der Schmuck ist abhängig von der Farbe des Outfits

Das hört sich , bei allem Respekt , jetzt aber nicht nach einem gesellschaftsfähigen Outfit an ....

Dazu passt eine lockere Krawatte, etwas silbernes mit Anhänger, ein Halstuch, ein Schal oder eine Schleife.

P.s. Das klingt mir jetzt nicht gerade nach wirklich gehobener Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung