Hemd hochkrempeln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Langes Hemd+Hochkrempeln 100%
Kurzes Hemd 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langes Hemd+Hochkrempeln

Ist auf jeden Fall praktisch und sieht auch cooler aus!

Das kann ich so nicht sagen -----> es kommt auf den Anlass an und auch auf die Temperatur, ich trage aktuell eigentlich nur Kurzarmhemden - wenn überhaupt. Ich bin Pragmatiker und schwitz' mir doch nicht etwa einen ab, nur weil das evtl. jugendlicher oder nicht so nach Busfahrerbekleidung aussieht.. bei aller Liebe, so ein Fanatiker bin ich dann auch nicht.

Manchmal wirken aufgekrempelte Langarmhemden einfach zu locker, da sollte man die Ärmel dann besser auch unten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich find das Hochkrempeln schicker , zudem kann man es bei Temperaturen wechsel auch weider runter machen.

Kommt auf den Anlass an. Aber bei dieser mittlerweile doch recht frischen Jahreszeit würde ich zum Langarm-Hemd tendieren.

Langes Hemd+Hochkrempeln

Ich find das sieht gut aus, aber Geschmäcker sind verschieden ;)