Abschlussfeier auf Realschule. Was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Jap, das ist bis auf die Schuhe vollkommen in Ordnung -------> würde deswegen feinere Schuhe anziehen, weil alles was "sportlich" ist an solchen Feiern zuhause bleiben sollte.. gilt auch für Jeans, wie ich finde!

Ich besuche solche Feiern öfters aus beruflichem Grund & kenne daher auch die typischen Outfits: Mit schwarzen Lederschuhen ist die Kombi perfekt & auch super für die Veranstaltung geeignet! Hast du keine, kaufe sie dir -----> kosten nicht die Welt & lohnen sich definitiv, spätestens beim ersten Vorstellungsgespräch :) Denn da disqualifiziert man sich mit Sportschuhen komplett ------> muss nicht sein!

Ich wünsche dir eine tolle Feier & viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass schlichte schwarze Schuhe angebrachter sind, sonst würde ich sagen passt die Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
05.07.2016, 14:13

Ich habe keine schlichte schwarze Schuhe. Denke halt das die farbkombi passt. Alles rot und schwarz gehalten. hab auch rote uhr und schwarzes Armband

0

zieh an worin du dich wohl fühlst :) denke mal das outfit das du beschreibst ist in orndung :) viel spaß und liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
05.07.2016, 14:12

Vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?