Kann ich das Oberteil anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch anziehen allerdings in die Jeans reinstecken. Musst du mal schauen ob das bei dem Oberteil geht.

Wenn ist dir gefällt ist es schon okay, solche Querstreifen und die Farben gehen doch immer.

Ich finde es zu Omahaft und würde es nicht anziehen.

Na klar kannst du das anziehen wenn es dir gefällt, dass muss andere nicht zu interessieren :)

sieht doch cool aus das oberteil. schön erdige Farbtöne etc. zu einer hellblauen Jeans könnte ichs mir gut vorstellen.