sieht das T-Shirt wirklich so aus als wäre es für Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein T-Shirt für beide Geschlechter.

Nein. Sieht aus wie ein normales T-Shirt. Der Schnitt ist jetzt nicht besonders. Also für beide Geschlechter

Nein.

Das Hemdchen ist für Kinder gemacht!

noskin15  01.02.2023, 22:32

Wann wird das Vorurteil „Animes sind für Kinder“ aus der Welt verschwinden? Jeder der bereit dazu ist sich ernsthaft auch nur kurz mit Animes zu beschäftigen wird erkennen, dass Kinder eine große Zielgruppe bilden, aber es noch so viel mehr gibt, was nicht für Kinder ist.

Hallo!

Für mich ist das ein unisex-Shirt; es ist weder tailliert noch sonst irgendwie typisch feminin geschnitten. Kann jeder tragen, der es möchte.

Liebe Grüße!