Würdet ihr sagen man kann das auch als Oberteil anziehen?

9 Antworten

Halloo,

kommt drauf an. Im Büro und in der Schule eher nicht. Auch Baustellen geeignet ist es nicht. Als Reizwäsche eignet es sich wahrscheinlich gut. Ich würde etwas drüber ziehen, wenn ich rausgehe. Muss ja nicht komplett verdeckend sein, es gibt ja auch so halbdurchsichtige Oberteile. Aber ist nur meine Meinung. Im Urlaub also am Pool oder am Strand sollte es ausreichend sein, aber dann aufpassen, wenn man in ein Restaurant geht, da es bei einigen nicht gerne gesehen ist. Im Club kann das grenzwertig sein, aber je nach dem ob du noch etwas drüber ziehst und wie die Betreiber es sehen.

Jaa, denke schon also zur Arbeit nicht unbedingt, aber in der Freizeit bzw. zum feiern geht das voll klar

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kommt auf die Gelegenheit an. Ich finde das Teil süß, aber als alleiniges Oberteil grenzwertig.

RMBias
Fragesteller

Zum Beispiel als Oberteil für den Club auf Lloret de Mar 😆

JuergenWB  07.01.2024, 01:36
@RMBias

Da war ich noch nicht. Aber auf Teneriffa wäre das auch ok.

sieht echt süß aus aber würde das draußen nicht tragen. im club wäre das denke ich noch okay aber grenzwertig

Ja, natürlich kann man, jede/r wie er/sie will