Ist es peinlich als erwachsener Mann mit so einem T-Shirt herumzulaufen?

4 Antworten

NEIN - es ist ästhetisch und Kinder freuen sich wenn sie es sehen:

Was wirklich stört sind die Unmengen an Totenköpfen, die auf Shirts gedruckt werden. Einfach megapeinlich und (m.E.) z.K. ...

Walum  20.11.2023, 21:22

Es ist auch Kunst auf Disney-Niveau. Nicht der Müll mit dem China uns begräbt.

Jeder darf tragen was er möchte.

Wenn du jedoch eine ehrliche Meinung haben willst, kann ich dir nur ans Herz legen es nicht zu tragen.

Ich hab schon schlimmeres gesehen aber es gibt genug Leute die sich darüber lustig machen werden.

Es kann sich jeder auf seine eigene Art laecherlich machen. Wenn mein Mann so ein T Shirt anzoege, wuerde draussen alleine unterwegs sein muessen.

als Frau nicht so. als Mann vielleicht.