Wie findet ihr es wenn ein Mann so ein Shirt trägt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Schlecht 48%

5 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht deswegen normal. Aber es sollte dem Mann halt stehen. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal halt, was genau daran gut oder schlecht sein soll, man, kanst du echt nur in Extremen denken? Du solltest unbedingt an deiner Haltung arbeiten, damit du mehr als immer nur zwei Grenzwerte als zulässig ansehen kannst.

Gut

Ist halt ein stinknormales Shirt. Würde da nicht wirklich drüber nachdenken oder ihn mehr beachten.

Gut

Du solltest das tragen was dir gefällt und nicht schauen ist das zu Weiblich oder ist das Männlich genug.

Neutral. Sollte ihm halt stehen🤷🏼‍♀️

sqishi  15.04.2022, 14:51

Kann ich nur so unterschreiben.