Wie findet ihr das selbst gestaltete T Shirt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön

Lilly766
Fragesteller

Darf ich fragen was du da schön findest interessiert mich

Könnte auch irgendwie von Supreme sein, ist halt nichts besonderes, nur ein Screenprint Foto.

Lilly766
Fragesteller

Was meinst du mit supreme

iiarurel818  17.03.2024, 16:15
@Lilly766

Erinnert mich irgendwie an die Marke.
Ist jetzt nichts besonderes oder absolut neues, aber dafür dass es selbst gemacht ist auch nicht schlecht

Lilly766
Fragesteller
@iiarurel818

Der Nachteil ist das es mit frischhaltefolie gemacht ist und danach noch mal mit frischhaltefolie damit es hält das ist die Schicht die um das Bild ein bisschen ab ist und sich ein rollt

"Selbst gestaltet" halte ich für übertrieben formuliert. Du hast einen ein Foto auf ein T-Shirt drucken lassen und fertig.

Das Foto finde ich eher hässlich.

Warum will man mit Fotos von anderen auf der eigenen Brust herumlaufen?

Lilly766
Fragesteller

Ich habe es nicht bedrucken lassen ich habe das mit Papier und frischhaltefolie gemacht

Lilly766
Fragesteller
@Kajjo

Die frischhaltefolie soll das Papier darauf machen/ halten und die 2 Schicht frischhaltefolie soll es schützen das es nicht schnell ab geht damit es nicht langweilig aussieht

Keine Ahnung wer oder was das sein soll, aber es sieht aus als wäre ein uraltes, schlecht gemachtes und zerknülltes Foto aus dem Müll gefischt und mit billigem Tape festgeklebt worden. Daher erkenne ich leider keine Gestaltung.

Lilly766
Fragesteller

Ich hatte das Foto wo ich das frisch gemacht habe nicht mehr und das auf dem Foto ist einer von Blacklist und wenn man sonwas macht dann darf man es nicht anziehen weil sonst es ab geht und zerknittert und damit es nicht ab geht habe ich eine 2 frischhaltefolie darüber gemacht extra ein bisschen länger als das Bild damit es drauf bleibt

Loka95  18.03.2024, 18:14
@Lilly766

Dennoch ist das Design leider sehr ... einfach, um es freundlich zu sagen. Nicht böse gemeint.

Hi, soll kein Hate sein vielleicht hast du dir Mühe gegeben aber es sieht einfach schlecht gemacht aus.

Lilly766
Fragesteller

Ich hatte das Foto wo ich das frisch gemacht habe nicht mehr gehabt sonst hätte ich das rein gestellt