Wie oft wechselt ihr euer T-Shirt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich oder spätestens nach dem zweiten Tag, kommt immer darauf an, ob es den Geruchs-/Schnuppertest am morgen besteht oder nicht. Irgendwelche sichtbaren Schweißränder wären natürlich ein sofortiger Auswechselgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Regelfall täglich, im Sommer sogar manchmal öfter.

Das kommt ganz drauf an was ich mache und welches Wetter gerade ist! In der Regel wechsel ich spätestens nach 2 Tagen mein T Shirt bei normalem Gebrauch, bei der Arbeit wechsel ich mein T Shirt täglich, im Sommer sogar 2 mal täglich da ich bei Temperaturen ab 25 grad im Schatten, schwitze wie ein Wasserfall, vor allem wenn dann auch noch körperliche Anstrengung im Spiel ist!

Meisten nach dem dritten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einf

shirt die ich daheim anhabe - bis sie unter den armen bisschen riechen. in der regel 3 tage.

tshirts die ich draussen anhabe - 1 tag