Wechselt ihr jeden Tag euer T-Shirt bei dieser Hitze?

7 Antworten

Wenn ich keinen Urlaub habe oder Wochenende ist, dann wechsle ich generell das T-Shirt jeden Tag und das T-Shirt ist meist das einzige Oberteil was ich trage, ich friere nicht so schnell.

Des weiteren trage ich ausschließlich Sport T-Shirts, die trocknen schnell und nein, dadurch das die schnell trocknen, haben die Bakterien keine Zeit zu duften.

Aber ganz bestimmt. Wenn ich stark geschwitzt habe sogar zweimal am Tag mit kurz kühl abduschen. Ist ja ekelhaft bei solchen Temperaturen oder allgemein das gleiche T-Shirt vom vortag nochmals anzuziehen.

Manchmal sogar zweimal am Tag, bin derzeit jeden Tag am waschen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, nicht nur bei Wärme.