Was denken Deutsche darüber, dass man zuhause immer oben ohne rumläuft (die Männer natürlich)?

9 Antworten

...mir ist das eigentlich absolut egal, in der Öffentlichkeit ehrlich gesagt auch. Es soll jeder machen, was er möchte & vor mir braucht sich bestimmt niemand für Kleidung oder wie hier fehlende Kleidung zu rechtfertigen^^

Ich selbst würde es jedoch nicht machen und mir, bevor jemand kommt und sei es der Postbote, irgendein Shirt schnell überziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause kann jeder machen was er will.

Zu Hause kann jeder machen was er will. In der Öffentlichkeit ist soetwas einfach nur zum Kotzen. Insbesondere wenn es in den Bereich geht, in dem mit Lebensmitteln hantiert wird (Restaurant, Supermarkt, Hotelbuffet).

Meine russischen Nachbarn auch.

Meins ist es nicht, bei über 100 kg😶

RefaUlm  11.08.2018, 16:05

Ich wiege sogar 105 kg bei 1.9m und habe damit kein Problem...

Sind bei mir aber größtenteils Muskeln 😉

KaeteK  11.08.2018, 16:08

Ich mag meine Nachbarn, aber mögen hat auch seine Grenzen😉 Bei 1,90 m sind 105 kg gerade noch zu vertreten 🙄