Fremder Mann klingelt an der Tür soll ich aufmachen ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Guten Abend,

der fremde Mensch wird jetzt sicherlich bereits verschwunden sein, doch nicht jede*r hat unschöne Absichten. Natürlich sollte man mit Vorsicht taktieren, aber letztendlich kann man evtl. auch durch die Tür nachfragen, was Sache ist. Doch niemanden auf die Nase binden, dass Du alleine zu Hause bist.

Ja

Vielleicht möchte er Dir etwas schenken.

Evtl. free V-bucks. Er muss nur mit runter zu seinem Auto kommen.

Nein

Grundlos kommt man zu niemanden.

Meist hat man dann Kontaktdaten und meldet sich vorher an.

Nein

Hallo,

bitte nicht die Tür öffnen, du weißt nicht, was er will und ob er gefährlich ist.

Liebe Grüße, RuthJo

Nein

Nein… mach mir keine Angst