Bei euch klingelt ein fremder Mann an der Tür. Er bittet darum, auf euer WC gehen zu dürfen. Wie reagiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich lasse ihn nicht rein. Bin weiblich. 41%
Ich lasse ihn nicht rein. Bin männlich. 30%
Ich lasse ihn rein. Bin weiblich. 11%
Ich lasse ihn in. Bin männlich. 11%
Ich lasse ihn rein, wir sind…….. 7%
Ich lasse ihn nicht rein, obwohl wir mehrere Personen sind 0%
Kiskudscha  13.01.2024, 13:58

Muss der Mann groß oder klein?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😂🤣 er muss 💩 und er sagt vorher, dass er NICHT die WC-Bürste benutzen möchte 😁😆😁😆

Kiskudscha  13.01.2024, 14:08

Und wahrscheinlich hat er auch noch Durchfall, oder?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ja‼️ Und er 💩 eine Stunde lang ‼️

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lasse ihn rein. Bin weiblich.

Schon passiert. Mein Bauchgefühl entscheidet, damit fahre ich gut.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oha……………na, gut. Danke für deine Nachricht

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Bonye

😂🤣 ein du im Parterre wohnst und ich frage dich, ob ich mal dein WC benutzen dürfte und du sagst „nope“, dann würde ich in deinen kleinen Vorgarten 💩

Bonye  13.01.2024, 14:24
@BrigitteBabsi13

Halt doof für dich wenn ich just in dem Moment meine Küchenabfälle rausschütte 🤣

Ich lasse ihn in. Bin männlich.

Salue

Unsere Hundedame entscheidet. Versucht sie ihn zu beissen, ist er nicht seriös. Empfängt sie ihn vorsichtig-neugierig darf er das WC benützen.

Allerdings lässt sie den Besucher nicht mehr gehen. Sie ist der Meinung, dass diese Person ein Rindvieh ist welches sie zum Rudel zurückbringen muss. Nötigenfalls mit ihren scharfen Zähnen. Das hat sie in den Genen.

Aber ich begleite den Besucher gerne wieder hinaus wenn er friedlich war. Wenn nicht lasse ich gerne dern Krankenwagen und die Polizei kommen und die Hundedame bekommt ein "Leckerli".

Tellensohn

Ich lasse ihn nicht rein. Bin männlich.

Lasse keinen unangekündigten fremden in meine Wohnung.

Ich lasse ihn nicht rein. Bin weiblich.

Zum einen kann hier keiner klingeln, denn die Klingel ist 95% abgeschaltet, außer wir erwarten Post oder Pakete. Das nächste ist, wir lassen keine fremden Menschen in die Wohnung, sollte da wirklich mal jemand das Glück haben und die Klingel ist an oder die Person klopft, dann weise ich der Person den Weg zur nächsten öffentlichen Toilette rund 5 Minuten entfernt in einem Sportverein.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Hätte ich auch nicht reingelassen

Ich lasse ihn in. Bin männlich.

Ich denke nicht dass man so einen komischen Vorwand für einen Überfall nimmt. Wer so verzweifelt ist, wegen der Toilette an einer fremden Tür zu klingeln muss aber ganz gewaltig und das ist nicht schön. Ich denke in so einer Situation war jeder schonmal.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay…….danke für deine Nachricht