Wie hättet ihr damals reagiert?

4 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

So was gab es bei uns an der Schule damals sogar - der Klospanner war aus meiner Klasse, spannte aber alle und löste vor allem bei den Mädchen (aber auch bei Jungs) über einen gewissen Zeitraum Unbehagen und Panik aus. Es gab Zeiten, wo man sich nicht mehr allein auf die Toilette traute - ich ging dann immer ins Gebüsch draußen, weil ich wusste, da geht der nicht hin :-/

Mich hat er, bis er wegen dieser und anderer Sachen von der Schule flog, glücklicherweise nie "begafft", aber ich hätte es wahrscheinlich direkt dem Lehrer gemeldet oder wäre sogar gleich zum Schuldirektor gegangen. Was anderes kann man da leider nicht machen, Selbstjustiz wird einem in der Regel zum Nachteil ausgelegt und mit Verpetzen hat das nix zu tun, wenn man sich über einen Vorfall beschwert, der passiert ist und geschmacklos gewesen ist. Man muss sich nicht alles bieten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Pfefferspray bereit halten.

Aber auch Zeugen mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah ja, ich hab in so ner Kabine Toiletten tief tauchen gelernt

Und die Pissoir gab's gar net, nur ne Rinne

Dir geht es besser,als du denkst