Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anders... 47%
Nummer nicht gegeben ( was gesagt) 37%
Nummer gegeben 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anders...

Hätte geantwortet- gib mir lieber Deine- mein Handy liegt zuhause und gemerkt hab ich mir die nicht, Dann kannst du immer noch alles frei entscheiden..

Nummer gegeben

Wäre ich eine Frau hätte ich die Nummer gegeben. Würde das eine Frau bei mir machen auch. Du glaubst gar nicht wie viele sehr tolle Freundschaften und Beziehungen aus dem nix und aus purem Zufall entstehen und wie viele Leute tolle Erfahrungen und Bekanntschaften im Leben verpassen, weil zu Stolz, zu wählerisch, Vorurteile etc.

Wenn es nix wird kannst du den Kerl immer noch verblasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte sie max. gefragt, ob sie Lust hätte mit mir was zu trinken. Wenn ja, und wir uns sympathisch wären, hätte ich sie zum Schluss noch gefragt, ob ich ihr meine Nummer geben darf. Immer die Entscheidung ihr überlassen, sonst wirkt es, aufdringlich...

Etwas anders...

Fandest du ihn denn cute? Habt ihr gut zusammen getanzt?

Warum dann nicht?

Klar, er könnte Telefonterror machen (oder ungewollte Nachrichten schicken/dich belästigen etc.), aber mehr kann er nicht mit deiner Handynummer anstellen

Daher geben viele z.B. lieber ihren Instagram Namen

"Hey, ich find dich süß" sagt er vermutlich mehrmals am Abend zu vielen Frauen. Irgendeine wird ihm dann schon ihre Telefonnummer geben. Jedenfalls hofft er darauf.

So eine abgedroschene, billige und phantasielose Anmache sollte dich nicht dazu bewegen, ihm gleich deine Telefonnummer zu geben. Er ist ein Fremder. Lerne ihn erst einmal etwas näher kennen und finde heraus, ob er dir überhaupt sympathisch ist.

Du kannst ihm aber antworten: "Gib mir deine Telefonnummer. Dann überlege ich mir, ob ich dich kontaktiere". Wahrscheinlich wird er das nicht tun. Probiere es aus. Sei jedenfalls nicht so großzügig mit der Herausgabe deiner Nummer, nur weil dich jemand danach fragt.

Justsaying205  08.08.2023, 12:49

So eine abgedroschene, vorverurteilende Antwort sollte dazu bewegen, dich von dieser Plattform zu nehmen ;) Gleiches Prinzip....

Mal im Ernst, kennst DU den Kerl? Oder warum behauptest DU das? Vielleicht wollte der Typ die Nummer für für das Kennenlernen und ist ein Feiner.

DU weißt es nicht.

verreisterNutzer  08.08.2023, 12:52
@Justsaying205
DU weißt es nicht

Aber DU weißt es? Lachhh!!!!

Warum reagierst du so aggressiv? Fühlst du dich angegriffen?

Justsaying205  08.08.2023, 12:53
@verreisterNutzer

Aggressiv ist was ganz anderes, ich habe nur verdeutlicht. Fakt ist ich weiß es genau so wenig wie du, du hast es aber behauptet...

verreisterNutzer  08.08.2023, 12:56
@Justsaying205

Ich habe es behauptet? Lies meine Antwort bitte sorgfältig und langsam durch, damit du sie verstehst!

sagt er vermutlich mehrmals am Abend zu vielen Frauen
Wahrscheinlich wird er das nicht tun
Justsaying205  08.08.2023, 12:58
@verreisterNutzer
Jedenfalls hofft er darauf.

Damit hast du es entkräftet. Mehr muss ich nicht antworten, das spricht für sich.