20 Jähriger, fragt mich mich ob er kurz seine Mutter anrufen kann, ruft sich selbst an. Warum?

Und welchen Zweck könnte es haben, meine Nummer zu haben.

2 Antworten

Jeder hat eine andere Art, an Handynummern zu kommen. Wenn du ihn magst- ruf ihn an..

Ja der wollte an deine Nummer kommen. Würd den blockieren. Entweder gibt man freiwillig seine Nummer oder gar nicht, aber würde mich nicht verarschen lassen. Wenn das Kennenlernen schon so anfängt, wie soll es später werden ...