Streit mit einem mitschüler?
Ich hatte heute mit einem Schüler beef und er hat gesagt ,, wenn ich diese Tür öffne ist meine mutter einer h#re" , weil er anscheinend verstanden hat ,, wer die Tür öffnet dann ist (name) ein hs", ich wurde dann sauer, andere meinten danach direkt das ich ihn hauen soll, aber ich habe es nicht gemacht, später im Physik Raum hat er ganze zeit provoziert mit ,,mad" und so. Wo wir zwischen stunden pause hatten saß er da und ich bin zu ihm hingegangen und meinte wieso er meine mutter beleidigt und er so respektlos ist. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll das macht mich schon ziemlich sauer, findet ihr ich sollte gewalt anwenden oder was meint ihr?
4 Antworten
wer die Tür öffnet dann ist (name) ein hs
Das ist weder korrektes Deutsch noch eine sinnvolle Aussage.
wenn ich diese Tür öffne ist meine mutter einer h#re
Es ist unüblich, seine eigene Mutter als Prostituierte zu bezeichnen. Der Zusammenhang mit dem Öffnen der Tür ist reiner Quatsch.
ich wurde dann sauer
Wieso? Kann jeder nach Belieben an deinen Emotionen herumspielen, wie er gerade will? Du machst dich zum Hampelmann.
andere meinten danach direkt das ich ihn hauen soll, aber ich habe es nicht gemacht
Endlich mal eine vernünftige Idee.
hat er ganze zeit provoziert mit ,,mad" und so.
Es ist deine freie Entscheidung, ob du dich provozieren lässt.
wieso er meine mutter beleidigt und er so respektlos ist
Das ist nicht dein ernst, oder? Die "deine Mutter"-Sprüche sind doch Käse. Das hat doch überhaupt nichts mit deiner Mutter zu tun! Niemand nimmt hier an, sie würde wirklich ihr Geld mit Prostitution verdienen und das weißt du auch.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll das macht mich schon ziemlich sauer, findet ihr ich sollte gewalt anwenden oder was meint ihr?
Zucke mit den Schultern und teile ihm mit, dass dich das nicht interessiert. Ihr seid keine Kindergarten-Jungen mehr, die sich im Sandkasten kloppen.
Hey,
ja, ist vielleicht ein kleines bisschen kindisch. Aber ich lasse mich auch gerne provozieren, ich kann so etwas gar nichts ab.
Deswegen mein Rat: Keine Gewalt! Das macht es nur noch schlimmer. Am besten ignorierst du ihn einfach. Die Jungs aus meiner Klasse rufen auch ständig meinen Namen und wollen mich provozieren aber mittlerweile reagiere ich nicht mehr, sie sind es nicht wert.
LG
Kinderkram.
Meine ich. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Was ein Kindergarten... lass doch einfach gut sein und kümmere dich um wichtigeres.
Wenn du meinst