Stress, kampf?

4 Antworten

Ist doch scheiß egal lass die ihre Schneebälle werfen die haben halt auch ihren Spaß nicht immer alles so ernst nehmen und sonst würde ich denen aufs Maul hauen wenn es Nötig wäre da sie so frech sind kommt drauf an wie gut du kämpfen kannst aber Merk dir such dir Gegner auf gleicher Augenhöhe sich mit jüngeren zu Schlägern ist für Opfer

Woher ich das weiß:Hobby
Idk71818
Fragesteller

Danke, du hast mich gestärkt

Sonnenschein968  16.12.2023, 14:42

Genau,wenn 1 gegen 1 dann mit gleichwertigen

Ganz einfach: entschuldige dich bei den Kids für deine falsche Verdächtigung.

Und anstatt das nächste mal mit deinem Freund zusammen Leute dumm anzupöbeln, könntest du ja mal vorher deine Mutter fragen, wie man sich als normaler Mensch im Leben zu verhalten hat.

Wegen Schneebällen am Fenster so eine Kinderkacke.... man kann es kaum fassen.

Idk71818
Fragesteller

Ja danke für deine Meinung

Hörauf dir soviel kopf darüber zu machen

Wenn es dazu kommt dann kommt es dazu

Ich meine damit nicht dass du zu ihm hingehst und ihn schlägst aber

Du kannst auch nicht ein Leben lang alles mit Worten klären

Manchmal ist es besser zu kämpfen und zu verlieren als es mit Worten klären zu lassen

Du tust nichts

Wenn er was will verteidigst du dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk71818
Fragesteller

Problem ist, ich hab noch nicht so viel Kampferfahrung

531cuk  15.12.2023, 21:36
@Idk71818

Ja dann versuch s mit deiner methode

Ich meinte nur irgendwann muss man sich auch den Problemen stellen

Auch wenn man verliert das üst nicht do wichtig

Du hast vllt ein paar kratzer aber du kannst in den Spiegel schauen

Du kannst auch in den Spiegel schauen wenn du dich immer raus redest aber wirst du dich dann noch mögen?

Ja?

Dann rede dich raus

Idk71818
Fragesteller
@531cuk

Ja aber wenn ich gegen jemanden verliere der 2 Jahre jünger ist dann peinlich

Ich denk mir nur, das ich froh bin, nicht mehr so jung zu sein und ich finde es erschreckend was auf der Strasse so ab geht....

aaron828  15.12.2023, 21:37

Haha so schlimm ist das sicher nicht ist halt nur ein Streit unter Kindern gehört dazu