Ist es komisch als 12 Jähriger Junge einen Ring zu tragen?

5 Antworten

Nein überhaupt nicht, viele tragen doch Ringe einfach als Mode.

Wenn Du das nicht komisch findest, dann ist es das auch nicht. Es ist nicht wichtig, was andere denken - es ist nur wichtig, dass Du zu dem stehst, was Du denkst, sagst und tust. Das ist Teil Deiner Persönlichkeit. Nur, wer sich selbst kennt, kann sich auch mögen.

Nein, ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nein daran ist nichts komisch. Viele tragen Ringe heute Männer als auch Frauen und auch jungen in deinem Alter.

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

nein natürlich nicht trag was du magst