Diesen Schal tragen als Junge?

Kann auch ein Junge tragen 77%
Lieber nur für Mädchen 23%

13 Stimmen

6 Antworten

Kann auch ein Junge tragen

Ein Schal ist kein reines Frauenkleidungsaccessoire!Trage selber welche,allerdings nur im Winter,wenn es kalt ist.

Einzig die Farbe,da würd ich persönlich jetzt drauf achten!Du schreibst,er hat auch Rosa.Rosa würd ich als Mann jetzt vermeiden,weil Rosa ist schon eher eine Mädchenfarbe.

Aber für das Tragen eines Schals,muss man sich als Mann nicht genieren!

Kann auch ein Junge tragen

Du meine Güte - das ist ein Stück Stoff. Wenn es dir gefällt, dann trag es doch einfach. Nirgendwo gibt es ein Gesetz, dass man irgendetwas nicht tragen darf - das einzige, was dich davon abhält, ist deine eigene Vorstellung davon, was ein Mann tun darf und was nicht. Und die ist nicht in Stein gemeißelt, die kannst du ändern.

Ich habe ganz ähnliche Schals, die noch deutlich femininer sind, weil ich generell nicht zwischen Herren und Damenklamotten unterscheide. Ich trage das, was mir gefällt, nicht das, was anderen gefällt.

Lieber nur für Mädchen

Mir gefallen generell keine Schals bei Jungens. Und diesen finde ich schon etwas mädchenhaft. Wenn er dir gefällt, zieh ihn an. Was ich trage gefällt vielleicht auch nicht jedem.:-)

lg

Ich mag generell keine Schals, aber wenns dir gefällt dann trag ihn.

Kann auch ein Junge tragen

Klar, warum nicht. Bei vielen Kleidungsstücken ist doch das ist für Mädchen, das ist für Jungs doch eh total bekloppt.

Ok, ne Frau die im Frack in die Oper geht sieht mehr als Gewöhnungsbedürftig aus, genau wie ein Mann im Abendkleid.

Aber bei eigentlich unisex Kleidungsstücken muss oder sollte man mit dem Schubladendenken endlich mal aufhören