den schal als junge tragen?

5 Antworten

Ich finde, alle 3 Schals können auch Jungs tragen.

Ich find den auf Burberry angelehnten kann man tragen der Rest eher nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja klar. Wenn du sie bequem findest ist doch alles gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Der zweite und dritte Schal ist sehr gut auch für Männer geeignet.

Du fragst wirklich nach ob du “darfst”? Du darfst auch einen Ziegelstein zerkauen, wenn dir danach ist. Als Mann würde ich ihn zwar persönlich nicht tragen, gefallen tun mir solche Schals überhaupt nicht, aber mach doch was du willst, dafür brauchst du doch keine Einverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise