Schals als Mann?

9 Antworten

Klar ist das peinlich. Echte Männer frieren!

Also echt jetzt: es interessiert niemanden ob du einen Schal um hast oder nicht. Deine Mama vielleicht - aber auch nur, weil sie keine Lust hat, dich nach einer Erkältung wieder gesund pflegen zu müssen.

Warum bestellst du dir dann einen schönen Schal, wenn du es peinlich findest, ihn zu tragen? Verstehe ich irgendwie nicht....

Ich finde den Schal ja schön

0
@Henny820

wenn du ihn schön findest... kannst du ihn ja nicht gleichzeitig peinlich finden!?

Also trag ihn und freue dich darüber, dass er dir in dieser kalten Jahreszeit den Hals warm hält.

0

Das muss dir nicht peinlich sein, schließlich ist das nicht nur modern sondern auch viele Prominente und Trendsetter tragen Schals. Ob männlich oder weiblich

Warum bestellst du denn dann wen du der Meinung bist es sei peinlich

nein, Maximilian Schell hat fast immer einen Schal getragen, er war bekannt dafür.

Was möchtest Du wissen?