Ist es peinlich einen Fake gucci Schal zu tragen?

9 Antworten

Ich finde es nicht peinlich, außerdem müssen die anderen ja nicht wissen, dass der Schal kein echtes Produkt ist. Sie sehen es ihm ja nicht an und du bist nicht verpflichtet ihnen das zu erklären :)

Peinlich wäre eher wenn du den Schal wegen der Marke kaufst, anstatt vom Aussehen.

Jedes Plagiat ist peinlich. Entweder man hat das Geld für eine Marke, oder eben nicht.

Ja solche Leute werden in manchen Städten sogar Festgenommen oder verprügelt.

Aber woran erkennen andere denn ob der echt oder nicht ist und warum festgenommen ?

0
@Liara220

Man erkennt gefälschte Ware sehr schnell allein schon an der Qualität und du wirst Festgenommen weil es illegal bist und das kann ordentlich teuer werden wenn du erwischt wirst!

0
@Norway2k

Und die Polizei erkennt auch sofort was Fake ist und was nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?