Ist es peinlich einen Fake gucci Schal zu tragen?

6 Antworten

Sicher. Wer gibt denn schon sonst offen zu mit Kriminellen Geschäfte zu machen...

https://www.ksta.de/wirtschaft/organisierte-kriminalitaet-das-grosse-geschaeft-mit-gefaelschter-ware-26912650

...und dabei auch noch kräftig an dem Ast zu sägen auf dem man sitzt...

https://www.urheberrecht.de/produktpiraterie/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Jedes Plagiat ist peinlich. Entweder man hat das Geld für eine Marke, oder eben nicht.

Peinlich wäre eher wenn du den Schal wegen der Marke kaufst, anstatt vom Aussehen.

Ja irgendwie schon... wenn dann holt man sich echtes

Jap, immer peinlich!

Und warum wenn man nicht sieht ob der echt ist oder nicht ?

0
@Liara220

Weil ich es peinlich finde nach außen hin eine Mogelpackung zu präsentieren und darüber auch noch sein Selbstwertgefühl zu definieren

2