Loop Schal für Männer?

9 Antworten

Zieh an was du willst sollte niemanden interessieren

Ich trage

Bild zum Beitrag

gerne Loopschals - sie sehen bei Männern gut aus und sind eine Hingucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Herren, Schal)

Jeder trägt was er will, ganz einfach. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Ich würde auch mit einem Manuel Neuer Fanschal zu einem Vorstellungsgespräch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Why not? Trag was dir gefällt :) Ich trage auch nur Loop Schals die normalen stören nur...

Rein technisch ist es möglich und in der modernen Mode akzeptiert, allerdings wirkt das doch sehr unmännlich und ist auch nicht unbedingt die Krönung des guten Stils (aber das könnte ich ja allgemein auf die stillose moderne Herrenmode übertragen)