CSU Schal?
Kommt es in der Öffentlichkeit schlecht an wenn ich einen Parteienschal trage. Mir gefällt der Schal halt einfach
4 Antworten
In Bayern wirst du damit zum Bier eingeladen, in Berlin-Kreuzberg wahrscheinlich (und bestenfalls) mit faulen Tomaten beworfen.
Politische Botschaften plakativ an der Person sind heutzutage, wo die Stimmung geladen und die Gesellschaft sich politisch absolut nicht einig, sondern fast schon " sich kriegerisch auseinandersetzend" ist, nicht ganz "ungefährlich".
Ich sage es mal so: Blau-weiße Schals mit hübscherem Muster gibt's doch nun wirklich wie Sand am Meer.... Bist du Fan von Schalke 04 oder Hertha BSC? Die tragen auch Schals in Blau-Weiß, aber meistens geht's gut aus. Vielleicht nimmst du lieber so einen zu Testzwecken.
Ich habe selbst keine Parteikleidung, nur eine Anstecknadel, aber so was trage ich nur an Events, die in irgendeiner Weise mit der Partei zu tun haben und nicht in der Öffentlichkeit.
Würd ich nicht mache, da es viele Leute mit anderen Politischen Meinungen gibt was allenfalls zu Stress führen könnte
Ich würde es nicht machen um Stress zu vermeiden.Bei einem Parteitsg kann man das machen
Da würde ich eher etwas neutrales wie VOLT anziehen.
Aber in Bayern könntest du das tragen.
In München müsste er aber Rot sein
Ich weiß ja nicht... Egal welche Partei, ein Fan-Schal ist doch etwas drüber imho.
Hat man zumindest mehr davon als vom Kugelschreiber oder Luftballons 🎈 wenn man Wahlwerbung bekommt 🤣
Vielleicht noch Pulli von Grünen und Jacke von SPD und dann zur Anti-AfD Demo 😜