burberry schal als mann anziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also natürlich gibt es unterschiede zwischen den Männerschals und den Frauenschals. Das liegt zum einen an den Mustern, den Materialien, den Aufdrucken und den Maßen. Männerschalls sind eher lang und schmal, wohingegen Frauenschals eher breiter sind. Letztendlich kannst du aber genauso gut einen Frauenschal anziehen wenn er dir gefällt, es ist ja keine Hose oder T-shirt bei der man sieht, dass der Schnitt anders ist. Ein Schal ist ein Schal und wenn er dir gefällt dann ist es egal ob er für Männer oder Frauen gedacht war, es kennt ja eh nur jeder 50.000ste auf der Straße die Schalkollektion von Burberry :)

Bei Burberry gibt es nicht nur einen Schal sondern sehr viele mit verschiedenen Mustern. Der bekannteste der braune Kaschmierschal mit dem Muster ist für beide Geschlechter das können so wohl Männer als auch Frauen tragen. Im Burberry Shop gibt's aber noch weitere Schals und Tücher vielleicht schaust du mal vorbei www.burberry.de

Was möchtest Du wissen?