Wo liegt der Unterschied zwischen dem Original Burberry Schal und der Nachmache?

3 Antworten

Bei 400€ bezahlst du hauptsächlich für den Namen.

Das Material ist bei einem Burberry Schal zwar Kaschmir, Seide oder Merinowolle aber das macht den Schal keine 400€ wert.

Muss man für sich selber entscheiden ob man das braucht oder ob einem auch die günstigere Variante reicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Walya  22.04.2020, 10:20

doch doch, die Wolle ist schon besonders bei Burberry (das fühlt man schon beim Anfassen) und ein solcher Schal hält gute 50 Jahre ohne alt auszusehen.

Ohne das ich jetzt auf deinen Link gegangen bin, kann ich sagen: ein Plagiat erkennt man als Marken-Kenner.

Ein Plagiat ist immer schlechter verarbeitet als normal, hat die Logo's woanders bzw. schlecht nach gemacht, der Stoff ist anders, die Farben meistens auch ein wenig & somit auch die Qualität, & natürlich ist es preislich günstiger.

Also wird deine Freundin das Plagiat erkennen, aber letztendlich musst du wissen, was du ihr kaufen willst oder nicht.

Nichts ausser vielleicht die Wollqualität und das nicht originale Muster.