Burberry Schal echt oder Fake? Woran erkennen?

3 Antworten

Sowas kauft man nur, wennm an es sich vorher ansehen kann. Und wenn man dann immer noch keine Ahnung hat, ob der Schal ein echter Burberry ist, dann bringt man ihn zu einem zertifizierten Händler. Aber als Versandgeschäft? Da würde ich die Finger von lassen. Bei ebay-Kleinanzeigen tummeln sich die Betrüger, das sollte allgemein bekannt sein.

lovingfruits
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich kann mir den Schal auch vor Ort ansehen. Das Problem ist nur, wenn der Verkauf direkt von Person zu Person erfolgt, dass ich ihn für ein Betrug später nicht Belangen könnte.

Ich würde das Geld mit Paypal Käuferschutz überweisen und mir seine Personaldaten zuschicken lassen.

Das Etikett befindet sich an irgendeiner Ecke des Schals. An welcher ist egal. Das Etikett sieht erst mal echt aus. Gewissheit bringt nur, den Schal in echt zu sehen und anzufassen. Man sieht und fühlt ob der Schal echt ist oder nicht.

rein von dem was ich sehe würde ich sagen, der Schal scheint echt zu sein.

lovingfruits
Fragesteller

Danke für die Info!

Frag nach einer Rechnung

lovingfruits
Fragesteller

Eine Rechnung ist wie bei vielen nicht mehr vorhanden. Deswegen bin ich auch etwas skeptisch.