fashionesta.com Burberry Schal!

4 Antworten

Also Preis koennte stimmen..fashionista ist glaub ich direkt aus Italien, und da kostet der sowieso weniger....Ausserdem ist der nicht aus der Neuesten Burberry- Collektion. Artikelbeschreibung gut durchlesen, ob es sich um original Burberry Ware handelt oder um einen Schal im Burberry- Design...dann bei Ankunft ueberpruefen, logos, Ettikett und im Notfall zurueckschicken.....

also Sie haben ein trusted Zertifikat auf den online shop, außerdem ist ein vollständiges Impressum vorhanden und detailierte Infos über Geld zurück Garantie wenn man den Artikel zurückschickt... der Shop hat den Sitz in Deutschland! Dem müsste man eigentlich schon vertrauen können oder?

hab denen eine Mail geschrieben, sie haben bestätigt, dass der schal 100% original ist und wahrscheinlich aus der kollektion 2008, älter auf keinen fall! ich glaub ich werd mir den jetzt bestellen.. schaut alles seriös und glaubwürdig aus! ansonsten halt zurückschicken..

Aktuell 2013: Inhaber dieses Ladens darf diese Schals nicht mehr verkaufen, sonst wird er sich strafbar machen (Quelle: Mitarbeiter). Grund: Burberrys Anwälte, dabei geht es nicht um die Rechte sondern um die Fälschung. Na ja...ich rate auch ab von einigen Prada-Taschen.