Pelzmäntel?

2 Antworten

Ja, natürlich.

Nutzer896
Fragesteller

Und wie sieht der aus?

Bambi32145  06.02.2024, 01:31
@Nutzer896

Männer haben breitere Schultern im Norm Fall daher sind die breiter geschnitten wenn du zb dir einen männer pulli und ein Damen Pulli kaufen tust beide in der selben Größe wird dir auffallen das der männer Pulli weiter ist die Schulter Patin breiter geschnitten und ärmel weiter und länger sind auch am der Hüfte ehr breiter geschnitten letztendlich ist das aber egal gefällt dir ein Mantel und ist dieser passend trag ihn einfach

Das ist keine Massenware a´la C&A ! Massgeschneidertes Outfit , mit Wunsch zum begehrtem Farbton oder Streifendesign mancher Tiere. Und weil kein Stofffärber diese "RAL-Nr. kennt. ... bleibt nur Natur Pur. Die Knopfleiste (li. / re.) zeigt Dir dann das Geschlecht an ;-)