Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge so einen Schal an hat?

8 Antworten

Kommt aufs Wetter an. Im Winter würde es mir wahrscheinlich gar nicht auffallen - Bei den jetzigen Temp., würde ich denken, „Jugend“bei Wärme Schal und bei Kälte keine warmen Strümpfe anziehen und mit freien Knöchel rumlaufen - das wär nicht meins. Aber jeder kann ja anziehen, was er will. Ich muss es ja nicht so machen. Daher wenn’s dir gefällt, dann nutze dein Schal, wenn du es willst.Und wann, ist auch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.Ich finde Schals super.Man kann selbst das langweiligste Outfit damit aufwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Wenn’s dir gefällt, kannst du den Schal tragen. Reaktion? - eher keine, es sei denn, es ist warm, wie zur Zeit, dann würde ich bei mir denken: im Sommer Schal und im Winter Sneacker Socken mit freien Knöchel…, aber jedem da seine (und als Mutter unterhält man sich auch mal über Kleidung der Kids mit anderen Eltern…- Hab das auch neulich gesehen….).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde zuerst so schauen: 😨 Danach geht meine Reaktion so weiter: 😦😯😶😟😬😬😬🤯😱🤧🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤒😷🐄😮😮😮

Es gäbe keine Reaktion meinerseits.