Reichen zwei Jacken für den ganzen Jahr?

Naja.... Ich besitze halt noch Arbeitsjacken und gute Motorradjacken und zum Ausgehen nehme ich dann die zwei Jacken

5 Antworten

Mir würde das nicht reichen, - ich selber verfüge über 10 Jacken für die unterschiedlichsten Witterungsverhältnisse und Anlässe!

Das kann reichen, ich habe eine 3in1 jacke, eine softshell jacke, und noch eine extra Winterjacke

Reicht. Ich trage manchmal einen wärmenden Pullover, manchmal was Kurzärmeliges, manchmal Jacke..

Mir würde es nicht reichen. Ich brauche mehr Auswahl, damit ich mich nach Wetter, Temperatur und Anlass kleiden kann.

Wenn die Jacken warm sind und dir nicht kalt wird bzw. du nicht mehr wächst brauchst du keine kaufen.