Sieht meine neue Jacke zu klein aus?

Die Jacke - (Kleidung, Jacke, Umtausch) Die Jacke - (Kleidung, Jacke, Umtausch)

8 Antworten

ich finde sie passt sehr gut; es spannt ja offensichtlich nichts!

jaa sieht ein bisschen zu klein aus aber nur bisschen .. ned schlimm kannst auch so anziehen :D PS: schöne Jacke ! (:

Anonym192356
Fragesteller

danke ;)

Also zu dir und deiner Figur passt sie :) nur für die Kälte gegen die sie eigentlich schützen sollte passt sie nicht, Ärmel und Länge sind dafür zu kurz

Ich würd sie behalten oder mal schauen wie die Grössere aussieht... Wenn sie nur so 'runterhängt' sieht das ja auch nicht mehr schön aus :)

Anonym192356
Fragesteller

hab sie schon umgetauscht :) Ist besser