Vaude Tatilek Daunenmantel schwarz als Mann tragen

Vaude Tatilek Daunenmantel schwarz Größe 46 - (Mode, Daunenmantel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen das dir dieser Mantel gefällt,denn der ist richtig schön.Du hast Recht das die Taillierung etwas auffält aber man muss den angezogen an dir sehen.Was meinte denn deine Freundin dazu,wie fand die den an dir? Ich kann dir nur den Tip geben,einfach anziehen,rausgehen und schauen ob du damit ein Problem hast. Ich selber hab seit einiger Zeit 2 Damendaunenmäntel und fühle mich darin pudelwohl und trage diese auch im Alltag.Mein Lieblingsstück ist derYakima Downcoat den ich mir letzten Winter gekauft habe.Und ich habe schon sehr viele Daunemäntel aus der Damenkollektion in Geschäften probiert und hätte mir schon noch gern den ein oder anderwn gekauft.

Wow, finde ich echt super, wenn auch Männer Daunenmäntel von Frauen tragen.

Wollte auch immer so gern einen anziehen, aber der muss bodenlang sein und komplett inkl. Kapuze mit dem Reissverschluss komplett geschlossen werden. Habe bereits im Internet einen gessehen, leider ist er mir zu teuer. ( Benötige Größe 54 XXL )

Bild1 - (Mode, Daunenmantel) Bild2 - (Mode, Daunenmantel) Bild3 - (Mode, Daunenmantel) Bild 4 - (Mode, Daunenmantel) Bild5 - (Mode, Daunenmantel)

Hallo, Der Yakami ist leider von Wolfskin, und die Produkte dieser Firma kommt aus persönlichen Gründen für mich nicht in Frage, auch nicht im Sonderangebot.

Alternativ gefällt mir momentan noch dieser Mantel

Fjäll Räven Snow Flake Parka

Er scheint nicht so stark tailliert zu sein. Muß mal schauen, ob ich in Bonn oder Köln einen Laden finde, der ihn auf Lager hat

Grüße

Bernd

Neuer Wintermantel

Ich hab mir am Samstag diesen Daunenmantel von Esprit gekauft.Das ergab sich eher durch Zufall,denn in der Umkleidekabine hing von einer Kundin vor mir,einer der mir auf Anhieb perfekt passte.Vor dem Spiegel stehend hab ich schon etwas überlegt ob ich den tragen kann,da mich auch eine sehr nette Angestellte hinwies das es eigentlich ein Damenmodell ist.Mir passt der in der 38 perfekt,selbst die Armlänge stimmt. Endlich hatte ich einen Mantel der nicht wie ein Sack geschnitten ist und zu meiner schlanken Figur passt. Was meint ihr,kann ich(männl./28) den tragen.

...zur Frage

Diesen Mantel als Mann tragen

Da ich als Sternegucker öfters mal in der Kälte rumstehe, hab ich mir mal den langen Steppmantel meiner Freundin geliehen und war überrascht wie warm der gibt. Sie meinte dann, ich könne den ja auch "sonst" mal im Alltag anziehen wenns kalt ist. Die Kapuze kann man abnehmen, wirklich tailliert ist er ja nicht, aber an der Knopfleiste sieht man schon dass es ein Damenmantel ist.

Was meint ihr, kann ich (35) als Mann so einen Mantel tragen?

...zur Frage

Diesen Daunenmantel als Mann tragen

Ich habe mich in diesen Mantel "verliebt" und nach einer Anprobe im Street-One Laden und einer Nacht darüber schlafen gekauft.Ich habe diesen nun schon zwei mal getragen und fühle mich richtig wohl darin und ist schön warm.Negative Reaktionen hatte ich keine. Was meint ihr denn dazu.

...zur Frage

Welche Jacke zum Paillettenkleid?

Ich trage Silvester ein Paillettenkleid in silber, weiß aber nicht welche Jacke oder Mantel ich dazu tragen soll, wer hat einen guten modischen Vorschlag?

...zur Frage

Daunenmantel waschen?

Ich habe mir einen leichten Daunenmantel gekauft. Dort steht auf dem Etikett, daß ich ihn bei 40 Grad waschen kann. Nun mache ich mir Gedanken wegen der Daunen. Kann ich den Mantel wirklich problemlos in der Maschine waschen, macht das den Daunen nichts aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?