Welche dieser Männerjacken findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

D 🔵 38%
E 🟤 31%
A 🟡 14%
F 🟠 7%
G 🟣 7%
C 🔴 3%
B 🟢 0%
Mermaid1996  24.11.2022, 18:17

Geht es eher um die Farbe oder um den Stil? 😊

Liebello
Fragesteller

beides

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F 🟠

Ganz klar F die stepjacke. Es schützt bei Kälte, angenehm leicht, wasserdicht & winddicht. Habe 4 davon in verschiedende farben, und mag seine job sehr gut om herbst und winter

D 🔵

Diese Winterjacke gefällt mir am besten, klassisch und sportiv, man sieht sich nicht so schnell daran satt.

A 🟡

Von der Farbe her wäre es die Erste - aber da spielt auch eine Rolle, dass ich Walbusch als Hersteller sehr guter Kleidung kenne, die zwar ihren Preis hat, aber dafür eine wirklich tolle Qualität liefert. Die Farbe Ocker ist auch recht gut zu kombinieren und ich finde es sowieso langweilig, dass gerade Männer scheinbar nur weiß, schwarz, anthrazithgrau und jeansblau zu kennen scheinen -----> viele könnten mit wenig Aufwand viel aus sich herausholen :-)

Die grüne Jacke gefällt mir gar nicht, d.h. die Farbe ist ganz okay eigentlich, aber es sieht einfach sehr rustikal und "grob" aus, irgendwie "zauselig", der Rest ist so neutral - nix was ich anziehen würde, aber auch nix, was ich besonders schlimm finden würde.

D 🔵

Gefällt mir am besten. Würde sich mein Mann auch kaufen. :-)

D 🔵

Ich würde die blaue wählen, da blau eigentlich immer passt und auch ziemlich neutral ist.