Gut

Kann doch jeder machen wie er meint.
Ich habe früher auch Badeanzüge (extra für Männer mit langen Bein) getragen. Ist auf jeden Fall bequemer als Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Schlecht

Als FKK-Anhänger, der nur dort zur Badehose greift, wo es nicht anders geht, kann ich über noch mehr Stoff beim Baden nur verständnislos den Kopf schütteln.

ViSpace
Fragesteller

Naja vielleicht will deine Tochter wissen wie ein schwarzer Dude in nem Badeanzug fùr Frauen ausschaut. Dann weiß sie ob es ihr steht oder nicht

Da hast Du aber Zurückhaltung geübt bei der Foto-Auswahl.

Gut bestückt jedenfalls.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
spelman  22.05.2023, 20:39

Oder nachgeholfen. Wer weiß das schon.