Was ist das meist verkaufte und beliebteste?

2 Antworten

Nike, Adidas, Puma, TNF

Nike und adidas hauptsächlich weil sie sehr populär sind, Puma auch in der Art.
TNF ganz hinten weil die Marke eben etwas teurer ist als Nike zb.

Sulivan2020
Fragesteller

Ist aber TNF erst seid kurzer Zeit bekannt oder ?

iiarurel818  08.04.2023, 19:04
@Sulivan2020

Gibt es schon deutlich länger, aber wirklich populär und bekannt wurden sie halt mir ihren Puffern.
Davor war Fokus eher auf Wandern etc, wie Jack Wolfskin zb. Jetzt eher Streetwear durch Collabs mit Supreme und anderen Marken

Ich denke so

  1. Nike
  2. Adidas
  3. The north face
  4. Puma

Puma ist echt nicht mehr cool, weil deren Klammotten einfach komisch aussehen

Hoffe ich konnte Helfen

Lg

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3
Doetchen  26.04.2023, 17:32

alleine pumas logo x.x