Kann man als Mann diese Frauen-Adidas Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiter tragen, geht auch als Mann 71%
Weg damit 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weg damit

Ich als Fashionblogger wuerde die Schuhe emphehlen, weiterzutragen, da diese auch gut als unisex-schuhe durchgehen.

Weiter tragen, geht auch als Mann

Die sehen nicht typisch damenhaft aus und können somit sehr gut von einem Mann getragen werden! Wenn sie dir gefallen, dann hol sie dir.

Weiter tragen, geht auch als Mann

Die sehen gar nicht so weiblich aus. Ich finde die nicht schlimm. Kannst also weiter tragen

Weiter tragen, geht auch als Mann

Adidas Nomads sind unisex. Auch wenn der Colorway von Adidas für Damen konzipiert wurde ist es letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wichtig bei dem Thema Schhwahl das der Schuh für Dich die richtige Passform hat.

Anderes Beispiel zu dem Thema. Hier würden viele drekt auf Damenschuh tippen...

https://www.def-shop.com/adidas-nmd_racer-pk-sneakers-pink.html?

...ist aber ein Herrenschuh.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF