Würdet ihr diese Schuhe als Mann/Junge tragen?


27.02.2020, 00:01

Je mehr Antworten, desto besser!

 - (Jungs, Mode, Männer)

17 Antworten

Ja unbedingt. Ich würde bei der Wahl zwar docs ohne diese Ringe nehmen, doch die sind trotzdem nice. Das Ding ist, ich trage viel Goldschmuck, deshalb sind diese silbernen etwas unpassend. Aber ansonsten will ich schon auch welche haben. Ich finde sie sehen erst komisch aus, wenn man sie zu so einem goth outfit trägt, aber zu sportlichen Sachen oder anderer streetwear geht das ja auch. Und gewisse Designer passen auch sehr gut. Ist eben meine Meinung, wenn du es in Richtung goth tragen willst kannst du es ja trotzdem gerne. Ich würde dazu Designer tragen :)

Nein passt nicht zu meinem gedrungenen Körperbau. Das würde albern aussehen.

Die Sohle sieht auch echt albern hoch aus. Sowieso.

kommt drauf an zu welchem outfit und anlass ;) und vorallem ob ich drin laufen kann...

wenn sie dir gefallen trage sie

Das sind tolle Schuhe. Ein Junge kann solche Schuhe auf allen jeden Fall tragen. Ich finde Jungs die Plateauschuhe tragen absolut cool. Kauf sie dir.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Was möchtest Du wissen?